Wen Menschen nur falsche Hoffnungen machen und mit Gefühlen von anderen Spielen und sich nicht entschuldigen was haltet ihr davon?

6 Antworten

Hallo,

Sowas hab ich schon oft erlebt. Das ist ein richtig armseliges Verhalten. Man verletzt absichtlich andere und übt Machtspiele aus.

Entschuldigt hat sich kaum jemand. Manche Jahre später aus dem Nichts. Die meinten dann, dass sie damals gemein zu mir waren.

LG!

Abstand halte ich davon. Ist deren Leben. Wenn sie so mit mir umgehen, gehen sie auch mit anderen um, und haben am ende nichts mehr. Kannte selbst so jemanden

das geht gar nicht. Solche Leute sollten alleine dastehen ohne Freunde

Nichts, ich halte mich von Leuten mit einer snti sozialen PersönlichkeitStörung fern. Das gute ist, dass diese sich irgendwann selber zerstören 👍

Ganz normal

Lebst du in Steinzeit