Wie findet ihr es wenn stark übergewichtige Frauen freizügig rumlaufen?

12 Antworten

Bei den hohen Temperaturen sollte jeder die Möglichkeit haben, sich seiner wärmenden Kleidung zu entledigen.

Das Übergewicht ist nicht von heute auf morgen gekommen, sondern wurde im entstehen akzeptiert.

Es ist die eigene Freiheit sich zu kleiden wie man möchte und die Freiheit des anderen sich eine Meinung darüber zu bilden.

Man wird im Leben ja ständig beobachtet, dadurch wird man nicht gleich diskriminiert oder gemobbt.

Wenn du privaten Grund betreten möchtest, kann der Gastgeber natürliche eine Kleiderordnung als Bedingung vorgeben oder andere Regeln aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder muss das tragen, worin er sich wohl fühlt, denn dann strahlt man das auch aus.

Finde ich ok. Jeder mensch soll sich so kleiden wie er will.

Ich selbst kleide mich auch gerne fteizügig und zeige was ich habe denn 1. ist das einfacher und 2. sieht sowieso jeder dass ich dick bin egal ob freizügig oder nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Deren Sache, mir egal.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

totoeto
Beitragsersteller

Okay, weil meine Freundin bei schönem Wetter grundsätzlich so angezogen ist. Da schauen viele Leute manchmal

Finde ich sehr gut ich bin zwar selber nicht so dick aber ich finde jede Frau kann alles tragen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung