Hilfe. Ich darf kein T-Shirt anziehen?

4 Antworten

Geh einfach so zur schule oder so. Was wollen die machen, dich nich zur schule lassen? Oke zugegeben man muss auch nicht unbedingt halb nackt rumrennen klar, aber bei sonem Wetter? Kannst ihnen ja sagen dass es nicht deren Sache ist, was du anziehst es sei denn es geht darum wie du abends rumläufst. Oder du holst freunde dazu die deine eltern überzeugen.

NImm Wechselklamotten mit und ziehe dich dann um nachdem du raus gegangen bist :) Wieso darfst du keine T-Shirts tragen?

unbekannte987
Beitragsersteller

geht nicht meine schwester geht auf meine schule

Hallo!

Warum den nicht? Sonst rede halt mal mit deiner Schwester, rennt die auch so rum? Dann nehmt beide was mit und zieht euch beim Bus oder so um.

bist du moslem ? dann würde es mich nicht wundern wenn deine eltern da etwas strenger sind.okay islam. ist wohl im prinzip nichts anderes.

unbekannte987
Beitragsersteller

ich bin kein moslem. die sind moslems

Jana09257  29.03.2021, 10:00
@bald5tassen

”die” ziehen sie an den Haaren rein wenn sie ein normales t-Shirt trägt. Also ich finde sowas sollten Eltern nicht machen. Am Ende bekommt sie noch einen Hitzschlag wenn sie im Sommer mit langen Sachen rum laufen muss