Ich darf meine Schwester nicht sehen, HILFE?

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht, warum deine Eltern eine solche Meinung von ihrer eigenen Tochter haben, aber um ehrlich zu sein, würde ich an deiner Stelle die Gelegenheit nutzen und sie treffen. Es ist deine Schwester und es ist völlig verständlich, dass du eine Beziehung zu ihr haben möchtest.

Du liebst sie ach so doll ... weil du dich auch noch an alles erinnern kannst mit 4 Jahren ...

prettymofukka7
Beitragsersteller

Es ist meine Schwester!!!

Deine Geschichte find ich ziemlich rührend. Und du hast wirklich ein gutes Recht, sie zu sehen. An deiner Stelle würde ich es tun. Sie ist schließlich deine Schwaster, so ein Verhältnis sollte man nicht trennen, dzu haben nichtmal deine Eltern ein Recht. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben :)

Deine Eltern dürfen normal nichts sagen außer die haben etwas vom Gericht und können das per Polizei verbieten ansonsten steht nicht s im Weg , viel Glück :)

Fahr hin. Das ist deine Schwester. Niemand wird eure Verbindung trennen können. Und das deine Eltern dir den Kontakt verbieten geht unter die Gürtellinie

prettymofukka7
Beitragsersteller

Weisst du, ich hatte nie eine Schwester weil mein Vater sie hasst. Ich will jetzt meine Schwester wieder, sie ist doch mein Fleisch und Blut.

ArcticDavid  30.07.2015, 17:42

Ja wenn dein Vater erwachsen genug ist müsste er einsehen das deren Kampf gegen deiner Schwester nicht Deiner ist.

prettymofukka7
Beitragsersteller
@ArcticDavid

Mein Vater hat sehr aggressiv, wenn er das rausfindet, werd ich Schläge bekommen.

ArcticDavid  30.07.2015, 17:47

Er schlägt dich?! Wenn ich du wäre- würde ich ganz schnell zum Jugendamt oder zur Polizei gehen!

prettymofukka7
Beitragsersteller
@ArcticDavid

Das ist keine Watschen die ich da bekomme. Das sind Schläge mit der Faust! Einmal hat er meinen Kopf gegen den Tisch gehauen, aber egal. Meine Liebe zur meiner Schwester ist stärker als die Angst vor ihm! Auch, wenns lächerlich klingt.