Wie kann ich meine Tante überreden, dass meine Cousine & Mein Cousin bei mir übernachten dürfen?

3 Antworten

Das alle bis zum Mittagessen wieder zurück sind.

Du noch das Haus putzt oder im Haushalt hilfst.

Weinen simulieren.

Conuu
Beitragsersteller

Das sie zum Mittagessen zurück sind ist sowieso klar. Mein Haus ist komplett sauber ^^ & weinen simulieren macht es nicht wirklich besser :/ Trotzdem danke

SinomHD  09.01.2016, 19:17

kein Problem ;)

Sage Du würdest den angeheirateten Schwager verraten das er die Schwester der Tante mit Kuchen versorgt

Conuu
Beitragsersteller

Heh versteh ich nicht

sammelt gute Argumente und versucht alles was schon einmal funktioniert hat