Nein, der Täter war nicht "links".

Der Täter wurde als eingetragener Republikaner registriert und gehört somit zum rechtspopulistischen Lager.

Daran sieht man aber auch, wie geistig verrückt dieses Lager ist.

Sie sind sogar bereit zum Morden, wenn ihnen etwas nicht mehr passt, selbst wenn es der eigene Präsidentschaftskandidat ist.

13Uhr
Beitragsersteller

Das ist das, was Trump will. Oder eine der vielen Konsequenzen, wenn alles und jeder Waffen kaufen und tragen darf. Die amerikanischen Statistiken sind eindeutig.

Panamacity3  14.07.2024, 13:59

`"Der Täter wurde als eingetragener Republikaner registriert"

Das ist Unfug. Er war lediglich als Wähler der Reps registriert und hatte zuvor sogar für die Demokraten gespendet.

Im Augenblick ist das Motiv völlig unklar. Er kann genauso gut als Demokrat als republikanischer Wähler eingetragen sein, um bei den Vorwahlen gegen Trump stimmen zu können. Auf die tatsächliche Wahlentscheidung im November hat das keinen Einfluss.