Ich muss Amazon Prime Mitgliedschaft(89,90€) zahlen obwohl ich das nicht benutze?

Leestiger  02.08.2024, 17:15

Irgendwann mal den kostenlosen Probemonat genutzt, angeklickt beim bestellen und nicht wieder abgemeldet?

Brachehilfe1626
Beitragsersteller

Oh ja das könnte sein

Leestiger  02.08.2024, 17:19

Einfach bei deinen alten Bestellungen nachsehen, dann siehst du ob da irgendwas als Prime bestellt wurde, passiert sehr leicht ..

Brachehilfe1626
Beitragsersteller

habe geguckt alles wurde normal bestellt

Leestiger  02.08.2024, 17:23

In deinen Abos kannst du nachsehen, ab wann das Prime losgegangen ist, vielleicht hilft dir das weiter.

Brachehilfe1626
Beitragsersteller

Steht auch nichts von Prime

Leestiger  02.08.2024, 17:41

Hä???

https://ibb.co/Wg9ZC4J

Das wenn du anklickst steht keine Prime Mitgliedschaft drin?

Was steht denn dann drin wenn du "Meine Prime-Mitgliedschaft" anklickst!?!

Brachehilfe1626
Beitragsersteller

Da steht ich muss mich dafür anmelden also bzw kaufen

2 Antworten

Die erste Abbuchung erfolgt erst, wenn der Probezeitraum um ist. In diesen 30 Tagen hast du diverse Mails von Amazon bekommen, die auf dein Abo hinweisen. Das du davon nichts wustest ist also unrealistisch.

Aber ruf dort an, erklär die Situation und ggf stornieren die das Abo auf Kulanz.

die kannst du jederzeit kündigen sobald das Jahr rum ist.. Wenn ihr schön Verträge abschließt dann bitte auch lesen ..

Wenn du nicht kündigst wird das automatisch verlängert / Scharf geschaltet.

Brachehilfe1626
Beitragsersteller

Wie kann ich kündigen?

Brachehilfe1626
Beitragsersteller
@Leestiger

Wenn ich jetzt mein Amazon Konto löschen würde würde dann dieser Amazon Prime scheiße da auch weg gehen

Leestiger  02.08.2024, 17:37
@Brachehilfe1626

Nein...

Was ist denn jetzt so schwer auf dein Konto zu gehen, runter auf Prime oder Abos/ Mitgliedschaften und dort das wieder abzubestellen?

An dem Beitrag ändert sich eh nichts, den musst du so oder so zahlen, da kommst du nicht dran vorbei ..

HesslerITCon  02.08.2024, 17:37
@Brachehilfe1626

wenn da nicht steht unter Mitgliedschaft / Abo dann bist du auch kein Mitglied oder du hast versehentlich mehrere Accounts angelegt