Sollte ich Schluss machen?

6 Antworten

mich wunderts, dass er nd Schluss macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Schluss machen eher nicht, ihm aber zeigen dass dies aber passieren könnte falls er weiter macht. Sag dass es in seinen Händen liegt

Sag ihm, dass Du sein Verhalten respektlos findet und Du mit ihm nicht auf gleicher Augenhöhe liegst. Lass Deine Worte wirken, evtl.gibst Du ihm eine Chance in 3-5 Tagen, dass er sich Ohne Blumen bei Dir entschuldigen kann.

leider können wir nicht in Dein Herz schauen, aber er mag Dich - so verliebt er ist oder tut, denn niemand weiss ob er Dich wirklich mag, aber er ist beharrlich, leider must Du das entscheiden

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja von außen betrachtet wäre das hart. Aber du hast schon Recht wenn er das nicht respektiert was du sagst ist es halt blöd egal wie nett und süß es ist.

Ich würde ihn zumindest noch einmal klar Sagen wenn deine Wünsche nicht respektiert werden ist die Beziehung aus.