Ich breche die ganze Zeit und nichts bleibt drin. Was soll ich machen ?

3 Antworten

Warte noch etwas ab oder wecke deine Eltern, auf jeden Fall solltest du heute zum Arzt.

Das hatte ich damals als ich jünger war auch mal, gleiches Problemen mit übergeben, aber den Eltern interessiert es nicht. Ich hab damals solange abgewartet bis dann der Arzt offen hatte, da es grad mal 3 Uhr nachts war damals.

Hast vielleicht einen Infekt. Ruhe dich mal aus und trinke genug.

Wecke deine Eltern und sag ihnen was los ist...
Notfalls müssen sie mit dir in die Notaufnahme fahren.