Fenster in der Nacht offen oder zu?

8 Antworten

Ich schlafe seit vielen, vielen Jahren jede Nacht - auch im Winter - bei weit geöffnetem Fenster und deshalb noch nie krank geworden.

ich lass es auch immer sehr lange noch offen, bis in den herbst rein weil ich es lieber mag. wenn du ne dicke decke hast in die du dich einkuscheln kannst, seh ich da kein problem. darfst halt nicht frieren. ich merk jetz langsam auch dass es für ein t-shirt nachts zu kalt wird.

krank wirst du eher nicht wenn du ja unter einer decke schläfst? ich würd vielleicht eher darauf achten das du ein insekten netz am fenster hast, sonst fliegen Insekten rein.:)

So lang du nicht im Durchzug bist wo ist das Problem.

Bei dir würde ich nicht schlafen, wenn mein Bett nicht mollig warm ist geht nichts.

Ich habe schon im Winter (Dezember) in den Bergen draußen geschlafen :-) Hat mir nicht geschadet.