Ganze nacht nich geschlafen und gleich zur Schule...

6 Antworten

Wichtiger Hinweis geht hier auf Elektrosmogprobleme, Lichtquellen, oder elektromagnetische Strahlung. Lichtlein, Leuchtziffern, Strassenlicht, etc. wirken direkt auf die Hypophyse und die Pinealisdrüse und beeinflussen so den Schlafrhythmus. Auch insbesondere auf Elektrosmog muss hier geachtet werden. Beachte Deine Umgebung deines Schlafplatzes, da gibt einige wichtige Regeln: Sparlampen in der Nachttischlampe, auch wenn Sie ausgeschaltet sind!, haben näher als 1m zum Bettplatz nichts zu suchen, oder sie haben Kommunikationsgeräte an Ihrem Bett eingesteckt, oder Ihr TV Gerät hat einen Satellitenempfänger (Parabolspiegel oder TV Schüssel). Wird eventuell ein Elektrobett, oder ein Metallbett benützt? Was ist zu tun? Alle Geräte, auch Ladegeräte von Handy’s, Radiowecker, TV Geräte, Verstärkeranlage, insbesondere Fluoreszenz- oder Sparlampen müssen ausgesteckt werden, Parabolspiegel-TV kann ein ganzes Haus stören, weil vom TV Gerät, auch wenn es ausgeschaltet ist, Strahlungen auf die Antenne wirken (und nicht umgekehrt!) und dabei die Wände und Decken des Hauses geladen werden und so in elektromagnetische Resonanz kommen. Elektrobetten oder Metallgestelle müssen nachts ausgesteckt und so weit wie möglich von Leitungen, Steckdosen und Schaltern, auch von den Leitungen in der Wand, entfernt aufgestellt werden.

Du solltest aud jeden Fall mal zum Artzt gehen und den Fragen was mit dir los ist ...

Und wen du jetzt da hin gehst solltest du eigentlich ne becsheinigung kriegen das du da warst ... und wenn er sagt du sollst nachher noch in die schuele gehen kansst du das ja aauch noch machen;)

User2430
Beitragsersteller

Danke, die einzig vernünfte Antwort, mit der ersten Antwort mit dem Duschen und abgehts :)

steffi12345  04.06.2009, 07:30
@User2430

das ist klar das das für dich die einzig vernünftige antwort war weil das wolltest du nur hören

quatsch,geh mal lieber mehr raus im wald spazieren als irgendwelche medikamente zu nehmen,wenn es dir so schlecht gehn würde wärst net am pc

Aber wenn du Augenschmerzen und Schlafstörungen und Kopfschmewrzen hast ??? Was machst dan vorm PC?????? Dann kann es dir nicht si schlecht gehn!! So ab zur Schule , ich kenn die Tricks!! Und sollte es dir wirklich schlecht gehn dasnn musst zum Arzt !! Aber ich galub net sonst könntest du nicht vorm PC sitzen und hier solche Fragen stellen!!!

SehrVerqueer  04.06.2009, 07:50

denkste der trainiert hier, damits besser flowt bei simulieren? omg -manche menschen- nee

Raff dich erst mal auf... Leg dich nach der Schule noch mal hin...Kopf hoch. Mit 18 sollte man sich noch nicht jeden Scheiß einwerfen, weil man schlecht geschlafen hat...sollte es öfter so sein, kläre das langfristig mit deinem Arzt ab.