Ich brauche unbegrenzt internet hilft privatinsolvenz 120€ prepaid aufladen?

5 Antworten

Wenn du bei O2 bleiben willst, dann nutz doch die Pakete. Ich konnte dir nicht ganz folgen, aber die erwähnten 13 GB erhältst du im Prepaid-Paket L auch für 20 Euro, schau hier. Das sind Prepaid-Pakete, die man einfach bucht, die Kosten werden dann vom Guthaben abgezogen, erst dann wird das Paket freigeschalten. Bekommt man also auch mit jeglicher Schufawertung.

Celine324
Fragesteller

Danke🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Ich nutzte Congstar (Pennymobil) als Prepaid und zahle für 3GB Datenvolumen mit Sprech-Flatrate 8 Euro. Für 15€ monatlich bekomme ich 6GB Datenvolumen. 12GB kosten 20 Euro.

Das genutzte Netz der Telekom ist wesentlich besser verfügbar (jedenfalls bei mir).

Celine324
Fragesteller

Ich habe aber 6 mal 13 gb gebucht das heisst ich brauche unbegrenzt 😳🫣 trotzdem danke danke

Wenn du ein PayPal-Konto hast, dann hol dir eine Freenet FUNK Karte.

Die wird täglich mit 99 Cent für unlimitiertes Datenvolumen belastet.

Diese bekommt man auch mit SCHUFA/Privatinsolvenz, da sie eben täglich gekündigt werden kann.

Celine324
Fragesteller

Dankeee

Freenet Funk

0.99€ Täglich. Brauchst aber PayPal.

Alles andere wäre bei PrePaid viel zu teuer.

Nimm doch Freenet Funk, da zahlst du nur 31€ im Mpnat für unbegrenztes Datenvolumen.

Celine324
Fragesteller

Meinst du Simkarte Prepaid?

Celine324
Fragesteller
@nosaj

Ich wollte mich bei dir nochmal bedanken danke du hast heute mein Tag gerettet💖💖💖💖🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Celine324
Fragesteller
@nosaj

Leider kann ich nicht mein paypal aufladen wegen Lastschrift wirs nicht genehmigt wegen Pfändungskonto:((( hilf mir