Wie viele Räume hat der Buckingham Palace?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, das ist von der offiziellen Website (http://www.royal.gov.uk/theroyalresidences/buckinghampalace/buckinghampalace.aspx): "Buckingham Palace has 775 rooms. These include 19 State rooms, 52 Royal and guest bedrooms, 188 staff bedrooms, 92 offices and 78 bathrooms. In measurements, the building is 108 metres long across the front, 120 metres deep (including the central quadrangle) and 24 metres high." Heißt: 775 Räume, darunter 19 Prunksäle, 52 Schlafzimmer (für Gäste und und königliche), 188 Schlafzimmer für das Personal, 92 Arbeitszimmer und 78 Badezimmer.

Hallo,

gib bei Google - Buckingham Palace ein und folge einem der vielen Links, z.B. diesen hier:

i-uk.com/der-buckingham-palace-wissenswerte-informationen-zur-residenz-der-monarchen

AstridDerPu

XxRyuXx1  09.01.2022, 00:52

Wie lange machst du das schon

AstridDerPu  09.01.2022, 06:24
@XxRyuXx1

Wie lange ich bei gutefrage.net mitmache, kannst du in meinem Profil nachschauen.