Jüngeren was beibringen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Initiative von ihm ausgeht sehe ich darin kein Problem.

Ich habe aber mit dem beibringen ein Problem. Ihm Dinge beizubringen die in seinem Kopf noch gar nicht vorkommen halte ich für problematisch. Wenn er gar nicht das Bedürfnis nach Oralsex hat sondern nur mal gegenseitig wichsen will, dann solltest du dich eben damit zufrieden geben, und ihm nicht Dinge beibringen wollen.

Nico8597
Beitragsersteller

Das ist eine interessante Sichtweise. Danke für Deine ehrliche Meinung. Ein guter Punkt, den Du da ansprichst.

Es kommt darauf an, wenn es nur Aufklärung ist wäre es ok auch wenn das seinen Eltern bzw. der Schule überlassen werden sollte. Alles andere ist illegal (körperliches) da die geringste legale Grenze 14 u. 21 und selbst das ist moralisch soweit nicht vertretbar. Auch wenn er interessiert ist solltest du ihm erklären das es nicht ok ist.

Nico8597
Beitragsersteller

Dankeschön für den Hinweis und Deine ehrliche Meinung. :)

Entity0390  03.06.2024, 12:47

Ist nicht illegal, nach oben hin gibt es ab 14 keine Grenzen, solange es freiwillig ist

1trying2help  03.06.2024, 12:48
@Entity0390

ah ok, dann hab ich das anscheinend mal Falsch mitbekommen, danke für den Hinweis

Tand0r  03.06.2024, 14:18

Blödsinn daran ist nichts illegal.

Solange der andere über 14 ist darf man auch als über 21 jähriger mit ihm was haben, solange man seine sexuelle Unerfahrenheit nicht ausnutzt.

1trying2help  04.06.2024, 09:41
@Tand0r

schön das du die anderen Kommentare ließt bevor du nochmal genau den gleichen schreibst, ich wurde bereits darauf hingewiesen.

Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Er ist 14, das ist legal und es ist freiwillig, ich sehe da keinen Grund warum es nicht ok ist

Nico8597
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. :)

was es mit Selbstbefriedigung auf sich hat

ja... und er wohnt auch noch in Schlumpfhausen.

Bitte leb deine Fantasien bei jemanden in deiner Altersklasse aus.

Nico8597
Beitragsersteller

Danke für Deine ehrliche Meinung. Die Unterstellung, dass ich meine Fantasien auf eine unangemessene Weise auslebe, weise ich aber deutlich zurück. Bitte bleibe respektvoll, ich bin es auch. :)

Stantscho99  03.06.2024, 13:57
@Nico8597

sehe ich auch so denn du wolltest nur die Meinung von anderen hören finde es auch voll ok das du fragen tust

Leider ist es oft so, dass junge Schwule von älteren Männern unbewusst missbraucht werden. Sie wollen Erfahrung sammeln und ältere wie du nutzen es schamlos aus. Erklären kannst du ihm. Das reicht. Keinen Körperkontakt.

Nico8597
Beitragsersteller

Wow. Das ist eine sehr drastische Ansprache. Danke trotzdem dafür.

Jedoch gehe ich nicht mit Dir daccord, dass ich jemanden schamlos ausnutze. Schließlich ist a) bis jetzt noch nichts weiter als Reden passiert und b) setze ich mich ja damit auseinander und frage auch andere nach ihrer Meinung.

Heidi3Uberger  03.06.2024, 12:49
@Nico8597

Ja und das war meine Meinung. Das du überhaupt mehr Meinungen brauchst zeigt einiges. Einfach mal nachdenken. Ich finde dieses Thema sehr kritisch und da muss man sich einfach direkt äußern.