ich brauche in einer woche 500 euro wie komme ich dran?

12 Antworten

Aber Du könntest einen Teil des Geldes bei Vexcash leihen, wenn Du Arbeit hast. Dann könnt Ihr zusammen fahren und Du zahlst später zurück. Es muss ja nicht immer der Strich sein...

Ich glaube es gibt keine legale Möglichkeit, ist natürlich auch sehr sehr kurzfristig.

Ich glaube das Ihr garnicht schätzt wie in der heutigen Zeit manch einer für 500 Euro schuften muß.Und dann ist das noch so,muß ich mit 15 Jahren unbedingt in den urlaub fahren wo mir doch das ganze Leben noch offen steht.Und eins muß man sich jetzt schon merken ,ich kann nicht mehr Geld ausgeben als was ich zur Verfügung habe.Wenn ich das jetzt nicht lerne was soll dann später werden.Und wenn du deine Freundin gern hast dann bezahlst du mit den Urlaub und wenn das nicht geht dann bleibt ihr einfach zu Hause.Im Grunde genommen ist deine Freundin mit 15 Jahren noch ein Kind und ich kann nicht verstehen wieso die Eltern von ihr das erlauben.Anscheinend haben die Eltern das Geld auch nicht sonst hätten sie ihr das ja ausgeborgt.Begeht nicht nicht den Fehler und verreist mit geborgten Geld.hardy51

Lilamikimaus  04.07.2024, 06:19

Mädel ob sie mit 15 in den Urlaub fährt kann die so egal sein. Die Frage war wie man in einer Woche an 500€ kommt und keiner hat doch nach einer Moral rede gefragt

Bist du schon 18? Spiel in einem Schwulenporno mit, das bringt Kohle.

Sie könnte versuchen,sich das Geld, wenn möglich von ihren Eltern zu leihen. Nach dem Urlaub kann sie sich einen kleinen Nebenjob suchen und das Geld in Raten an die Eltern zurück zahlen. Ne andere Idee hab ich grad auch nicht. Ist auch etwas kurzfristig das ganze.