Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Luxusurlaub für für 700 Euro?

11 Antworten

Schau mal auf secretescapes.com oder travador.com, da gibt es immer Restplätze für so luxusurlaube/Hotels, es ist teilweise bis 70% reduziert, ich kann es nur empfehlen;)

Mit 700€ wirst du keinen Luxusurlaub erleben können - auch wenn Luxus ein sehr dehnbarer Begriff ist und natürlich sehr subjektiv empfunden wird. Ich persönlich würde für 700€ gerade so einen Flug bekommen für eine Urlaubsreise die für mich luxuriös erscheint. Das kannst du wirklich vergessen - sorry. Wenn du von Luxus sprichst solltest du mindestens ein 4 Sterne Hotel buchen und auch ein Linienflug wäre interessant. Das kannst du knicken :-(

Anfang Januar wären Ziele die warm und sonnig sind zB folgende Destinationen: Malediven, Sansibar, Mauritius, Seychellen, Karibik, Südostasien, Australien und und und..... keines dieser genannten Ziele bekommst du inklusive Flug und gutem Hotel Anfang Januar für unter 1000€ pro Person ! Zu anderen Reisezeiten könntest du mit den 700€ noch halbwegs weit kommen - aber nicht Anfang Januar.

Eine Möglichkeit würde es vll. noch für dich geben ;-)

->http://www.tropical-islands.de/

Also mit 700 Euro kannst du sehr wohl gut wegfliegen mit all inclusive für 2 Wochen, vor allem jetzt im Winter.

Aber irgendetwas von "Luxus" bekommst du nicht. Bzw. natürlich kommt es drauf an, was du dadrunter verstehst. Ich finde es schons ehr schön, wenn das Hotel sauber ist, das Essen frisch und lecker und wenn man das Wetter genießen kann und vielleicht sogar was besichtigen kann. Wenn du das haben möchtest, so kannst du sicher für 700 Euro weg. Wenn du aber was anderes drunter verstehst, so eher nicht. Schau doch einfach auf unterschiedlichen Portalen im Internet, was so angeboten wird und ob dir davon vielleicht was zusagt.

luxuryretreat  22.12.2014, 13:06

Jetzt bin ich aber gespannt wo ich im Januar 2 Wochen All Inclusive Urlaub im sauberen Hotel mit frischem & leckerem Essen bekomme und auch noch als Zugabe Wetter erhalte welches man genießen kann - für 700€ !

Laliory  26.12.2014, 02:29
@luxuryretreat

Die letzten 2 Jahre war ich immer 2 Wochen während Pfingsten, also da wo die Preise sehr schenell hochschnellen auf Ibiza (auch keine Insel, die billig wäre) und habe immer unter 700 bezahlt. Ein wenig klicken im Internet klärt deine Fragen. Sehr gut und preiswert ist es in Ägypten, da kommt man in dieser Zeit sogar mit weniger Geld hin und Türkei, wobei es dort jetzt was kühler ist.

Träum weiter;) mit dem Geld kommst du nicht weit;) Spar mehr zusammen! Dann gibt's bestimmt ein paar nette Orte;)--> Karibik,Kuba;)

Luxus und das dir zur Verfügung stehende Geld passen leider nicht zusammen. Wenn du weit fliegst, verschlingt der Flug schon einen Großteil des Geldes. Über den Daum gepeilt kann man sagen, dass 5 Sterne Hotels so ab 200 Euro die Nacht losgehen und dann stark im Preis steigen. Da kannst du dir ja selber ausrechnen, was du für den Geld bekommst...