Ich brauche Hilfe zu mein pc?

1 Antwort

Ich frage mich, ob Du wirklich ein 32-bit System am Laufen hast, oder nicht doch ein 64-bit Betriebssystem am Start hast. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann hast Du ein falsches Redistributable erwischt. Die Klammer (x86) steht für 32-bit und (x64) für die 64-bit Version der Microsoft Visual C++ Redistributable

Ich würde an Deiner Stelle https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe nehmen oder erst hier schauen:

https://learn.microsoft.com/en-us/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

Anmerkung: Windows 11 gibt es nur als 64-bit Variante.

Cuneyt109
Beitragsersteller

Leider hat er nicht funktioniert

evtldocha  20.09.2024, 23:58
@Cuneyt109

Hast Du nun Windows 11? Mit "hat nicht funktioniert" kann ich auch nichts anfangen. Ich hab' das Redistributable von dort schon mindestens 20-mal ohne Probleme installiert, also muss es ein spezielles Problem auf Deinem Rechner geben.

evtldocha  21.09.2024, 00:00
@Cuneyt109

Ja ok, aber gesagt hattest Du das bis jetzt nirgendwo konkret.

Und was hast Du nun gemacht und welche Fehlermeldung kam nun?