Win 11 pc zurücksetzen?
Moin,
Wollte mal nachfragen, wie ich bei meinem win 11 PC alles zurücksetzen kann, bis auf windows selber. Also besteht die Möglichkeit (ohne jede einzelne sache selber zu löschen) den PC bis auf Win 11 zu löschen? Ich möchte das betriebssystem nicht neu installieren, aber trotzdem einmal alle spiele und alles andere was man so drauf hat löschen.
Danke im Voraus
4 Antworten
Setze ihn auf Werkseinstellungen zurück. Kannst dann in den Optionen auswählen, was du alles dabei löschen willst. Speichere aber deine persönlichen daten und eventuell Bilder oder Videos extra.
Bei der Win11-Wiederherstellung kann, wenn gewünscht die Option "Eigene Dateien beibehalten" ausgewählt werden. - Von Dir installierte Apps/Programme sowie Einstellungen werden jedoch grundsätzlich entfernt.
Geh hierzu in "Einstellungen > System > Wiederherstellung > PC zurücksetzen".
Dann rate ich Dir wie nachfolgend gezeigt vorzugehen und nicht davon abzuweichen.
Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren
"Diesen PC zurücksetzen" als Option in Windows.
VG

Du kannst dein Rechner über den Einstellung en zurücksetzen. Bin gerade nicht zuhause und weiß es nicht aus dem Stehgreif