Ich brauche Hilfe M/13?

3 Antworten

Kann sich alles noch mit der Zeit ändern , da in der Pupertät deine Hormone Verrückt spielen .Wenn du 15/16 bist und immernoch auf Jungs stehst bist du höchst wahrscheinlich schwul/bi .

Also behalt es erstmal für dich (bevor es sixh in der schule rum spricht das du gay bist obwohl du du am ende dann noch suf mädchen stehst )bist du weißt wo du dich sexuell hingezogen fühlst .

Schlimme situation wenn man nicht mit sich klar kommt … aber vielleicht ist es noch gar nicht wichtig das an die große glocke zu hängen mach auf was du bock hast und lass die gesellschaft daraus … und wenn es wirklich so ist sei vorallem eins … glücklich … alles andere ist doch auch scheiß egal

SchmittimitD  07.10.2024, 22:22

Stimmt so :) , es ist nichts falsch wie man sich fühlt. Es ist nur falsch zu fühlen es wäre etwas falsch :) , lass kommen

Wenn es so ist das du tatsächlich von der Vernanlagung her schwul bist, dann kannst du es am Ende sowieso nur akzeptieren oder verdrängen. Wobei zweiteres keine gute Idee ist, da es früher oder später zu einer Identitätskrise führen dürfte. Aber, wie hier schon öfter erwähnt, warte erstmal noch zwei drei Jahre ab. Du steckst voll im Megachaos der Pubertät. Da kann sich noch viel ändern. Wäre es denn dramatisch für dich wenn es so wäre?