Würde mich mal interessieren?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ganz was du meinst aber falls es das ist was ich denke frägst du ob es viele Jungs gibt die auf andere stehen wenn sie 13 bis 15 sind? wenn ja finde ich es nicht wirklich so...Ich genauso wie alle meine freunde standen noch nie auf das gleiche Geschlecht und es gab auch nur einen in unserer Klasse der Schwul war aber sonnst niemanden deswegen würde ich sagen das es nur so aussieht weil sie sich heutzutage einfach viel mehr äußern... aber ich mein was erwartet man wenn das das Einzigste ist was man auf Social Media zu sehen bekommt???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Relation zu denen, die es nicht tun nicht.

Nein, sehr wenige.

5% vielleicht.

Als ich in dem Alter war, gabe es das natürlich nicht. Schwule wurden verprügelt.

Heutzutage gilt gleichgeschlechtliche Liebe als "normal".

fghjkgcgj  05.08.2024, 22:10

Scheinst damit ja leider ein Problem zu haben. Aber gut, vielleicht findest dus ja auch in Ordnung, wenn Leute grundlos zusammengeschlagen werden. Dann bist du halt einfach nur dumm oder gewalttätig.

Taytx  05.08.2024, 21:49

Ist es ja auch