Ich brauche hilfe M/13?

4 Antworten

Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, wenn es um Beziehungen geht.

Es klingt so, als ob du bestimmte Vorstellungen davon hast, wie du in einer Beziehung sein möchtest, abhängig davon, ob du an Mädchen oder Jungs denkst. Das ist absolut in Ordnung. Es gibt keine richtige oder falsche Art, sich zu fühlen oder zu wünschen, solange du dich wohl und glücklich fühlst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du mehr darüber sprechen möchtest oder Unterstützung brauchst, könnte es hilfreich sein, mit jemandem zu reden, dem du vertraust, wie einem Freund, einem Familienmitglied oder einem Schulberater. Es ist wichtig, dass du dich nicht alleine fühlst und dass du jemanden hast, der dir zuhört und dich unterstützt.

Ja Warum sollte das nicht normal sein

kpdikkah
Beitragsersteller

ne ich meine ist es so komisch das ich eher der maskuline mann in der beziehung sein möchte wie ein talahon (kanake) und das ich aber wie die frau sein möchte wenn ich eine beziehung habe mit einem jungen

Max99290  18.09.2024, 17:44
@kpdikkah

Hört sich einfach nur so an, dass du bei einem Typen passiv bist

Solange du glücklich bist, gibt es kein richtig oder falsch

kpdikkah
Beitragsersteller

ne ich meine ist es so komisch das ich eher der maskuline mann in der beziehung sein möchte wie ein talahon (kanake) und das ich aber wie die frau sein möchte wenn ich eine beziehung habe mit einem jungen

kpdikkah
Beitragsersteller

ne ich meine ist es so komisch das ich eher der maskuline mann in der beziehung sein möchte wie ein talahon (kanake) und das ich aber wie die frau sein möchte wenn ich eine beziehung habe mit einem jungen

Allein bei der Nutzung von "Talahon" hört es auf mit dem Normal-sein

kpdikkah
Beitragsersteller

Das ist nicht hilfreich