Bin 12 Jahre, männlich und stehe auf Jungs?

pastandfuture  01.09.2024, 22:39

Schon einen intimen Freund gehabt

jens1088
Beitragsersteller

Ja beim Sport nackt sind geil gekommen folgen beide er ist m13 jahr alt

pastandfuture  01.09.2024, 22:52

Hast du mit den Sportlern noch mal intimen Spaß haben können

jens1088
Beitragsersteller

Wieso

pastandfuture  01.09.2024, 22:57

Weil deine ursprüngliche Frage sich mehr so anhörte, das du noch unerfahren bist und nicht genau weißt, wie du dich orientieren könntest, deshalb habe ich die 2 Nachfragen gestellt

jens1088
Beitragsersteller

Aber ist so ich stehe auf jungs und hatte mit dem m13 jahre alt sex beim sport vorher mehrmals sb gemacht

Garlond  01.09.2024, 23:02

Was verstehst du denn unter 'normal'?

jens1088
Beitragsersteller

Äh

8 Antworten

Ich denke, dass man in dem Alter noch nichts schlussendlich sagen kann. Macht dir auch keiner stress! Nimm dir Zeit und probiere es aus. Was auch immer es ist, was dich da reizt, es ist weder verwerflich noch unnormal o.Ä..

Bei deinen alter stand ich auch auf Jungs aber jetzt stehe ich auf beides

Ist auf jedenfall kein Problem schwul zu sein, soll doch jeder glücklich werden wie er es am besten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal,kann sich aber noch ändern