ich brauche hilfe beim unterscheiden von enhypen members?

3 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Schau mal hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Enhypen)  - (Band, K-Pop, Enhypen)

LisaHuber418
Beitragsersteller

vielen lieben dank 😊🫠

Du weißt ja jetzt schon wer wer ist auf den Fotos, aber ich wollte noch einen Tipp geben.

Ich persönlich lerne Mitglieder am besten wenn ich Videos von ihnen anschaue. Hierbei sind meistens Videos von Fans gut, wo Momente aus verschiedenen Videos zu einem Thema zusehen sind.

Beispiele:

  • Shipping Videos wie Jaywon (Jay und Jungwon), Sunki (Sunoo und Niki), Sunsun (Sunghoon und Sunoo) oder Ramyeonz/Heejake (Heeseung und Jake) es gibt natürlich noch mehr.

--> Du brauchst die Personen nicht romantisch zu shippen, der Sinn ist süße Szenen zu sehen und die Member kennen zu lernen.

  • Videos von einzelnen Membern z.B. über Angewohnheit also so etwas wie "Jungwon being a cat" oder "Jungwon speaking english"

--> Ja Jungwon ist mein Ult Bias :3 Wonnie the cut little kitten

  • Videos von lustigen Szenen

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)

LisaHuber418
Beitragsersteller

vielen dank für den tipp 😊

Heyy ich kann dir da gerne weiterhelfen :))

Also, der neben Ni-ki ist Jake und der der vor Ni-ki hockt ist Jungwon. Neben Jungwon ist Sunghoon.

Auf dem zweiten Bild ist von links nach rechts Heeseung, Jay und Sunoo

Hoffe ich konnte helfen :D