Informationen zu Enhypen und den Mitgliedern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

schon mal vorab: ich werde versuchen bilder hochzuladen, es kann aber sein dass gutefrage es nicht abschicken kann, also nicht wundern wenn keine bilder dabei sind (dass wäre echt schade, ich hab lange gebraucht um bilder aus ihrem neuen mini album concept zu finden)^^

bei "name" steht ihr geburtsname und gegebenenfalls ihr koreanischer name wenn sie einen haben, ich habe jetzt nicht die englischen namen hingeschrieben. die emojis die sie repräsentieren sind neben dem namen

also wie @MamFox schon meinte, alles steht eigentlich aus kprofiles. da kannst du immer draufgehen, wenn du was zu bestimmten gruppen brauchst oder wissen musst. du hast dir das profil von enhypen bestimmt mal angeschaut und weißt das meiste jetzt, deswegen fasse ich nur noch mal das wichtigste zsm. hier ist alles was du wissen musst. der rest steht halt auf kprofiles und ist nur so nebenbei.

Enhypen debütierte am 30 November 2020 mit dem Title track "Given-Taken" aus ihrem mini album "BORDER: DAY ONE" die sieben member aus der gruppe wurden durch die surival show "i-land" unter belift-entertainmnet ausgewählt. die gruppe besteht aus HeeseungJayJakeSunghoonSunooJungwon, und Ni-ki.

Bild zum Beitrag

Name: Yang Jungwon 🐱

Position: Leader

Geburtstag: 09.02.2004

Höhe: 175cm

Gewicht: /

MBTI: ISTJ

Trainingszeit: 1 jahr und 4 monate

Vorbild: jk von bts

Bild zum Beitrag

Name: Lee Heeseung 🐹/ (hirsch aber ich konnte das emoji nd an meinem laptop machen)

Position: Center

Geburtstag: 15.10.2001

Höhe: 183cm

Gewicht: 64kg

MBTI: ISTP

Trainingszeit: 3 jahre und 1 monat

Vorbild: /

Bild zum Beitrag

Name: jay park, sein koreanischer name ist park jeong seong (er ist in den usa geboren) 🦅/ 🐈

Position: /

Geburtstag: 20.04.2002

Höhe: 180cm

Gewicht: 60kg

MBTI: INTP

Trainingszeit: 2 jahre und 11 monate

Vorbild: kai von exo

Bild zum Beitrag

Name: jake sim, sein koreanischer name ist sim jae yun, er ist in australien aufgewachsen 🐶

Position: /

Geburtstag: 15.11.2002

Höhe: 175cm

Gewicht: /

MBTI: ISTJ

Trainingszeit: 9 monate

Vorbild: /

Bild zum Beitrag

Name: park sunghoon 🐧

Position: /

Geburtstag: 08.12.2002

Höhe: 181cm

Gewicht: /

MBTI: ISTP

Trainingszeit: 2 Jahre und 1 monat

Vorbild: V von bts

Bild zum Beitrag

(das war das einzige bild was ich in diesem concept von ihm gefunden habe, sonst ist er doch immer cute T-T)

Name: kim seon woo🦊

Position: /

Geburtstag: 24.06.2003

Höhe: 177cm

Gewicht: /

MBTI: ENFP

Trainingszeit: 10 monate

Vorbild: /

Bild zum Beitrag

Name: Nishimura Riki, sein koreanischer name ist cheolsoo 🐆/🐥

Position: maknae (fans und die member behaupten aber noch dazu, er sei der beste tänzer)

Geburtstag: 09.12.2005

Höhe: 183cm

Gewicht: 66kg

MBTI: ENTJ/ENTP

Trainingszeit: 8 monate

Vorbild: /

meine biase sind sunoo und jungwon und mein wrecker sunghoon<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, Informationen, Enhypen)  - (K-Pop, Informationen, Enhypen)  - (K-Pop, Informationen, Enhypen)  - (K-Pop, Informationen, Enhypen)  - (K-Pop, Informationen, Enhypen)  - (K-Pop, Informationen, Enhypen)  - (K-Pop, Informationen, Enhypen)

liliks  04.07.2023, 14:52

danke für den Stern 🤭💜

BlackCat622
Beitragsersteller

Dankeeee das hilft mir sehr!!! 🤗 Mir ist auch aufgefallen daß manche so ein bisschen aussehen wie manche Member von Stray kids. Z. B Sunghoon sieht irgendwie aus wie Hyunjin 😁

Heyyyyyyyy

Es würde bisschen lange dauern alles zu schreiben

Deswegen habe ich ein paar Websiten die dir helfen sollten

- https://kprofiles.com/enhypen-profile-facts/

- https://de.wikipedia.org/wiki/Enhypen

Der erste Link ist mehr über die Member und der zweite Link mehr über Enhypen an sich

Beim ersten Link hast du auch Bildern zu jedem Member

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

BlackCat622
Beitragsersteller

Dankeeee jaaa das hilft 🤗