Enhypen - Members merken?

2 Antworten

Niki > Jay > Heeseung > Jungwon > Sunghoon > Sunoo > Jake

Ich hab das Gefühl als Kpop stan muss man einen ganz neuen Skill entwickeln um Idols zu unterscheiden.🤭

Hatte das Problem auch am Anfang. Bei meiner ersten Group hab ich mir von jedem Member ein Bild genommen mit dem Namen drauf und hab sie versucht an jedem kleinen Detail im Gesicht zu unterscheiden. Also quasi aktiv und nicht passiv (wie es unbewusst passiert) zu unterscheiden. Das hat zwar irgendwann funktioniert aber hat eben länger gedauert, da es eben nur ein Bild war. Das hat darin geendet, dass ich mehrere Wochen lang 2 Member für genau die andere Person gehalten habe🙈. Es gibt also nicht wirklich eine Möglichkeit sie am Anfang schnell zu unterscheiden. Es kommt echt darauf an wie du diesen "Gesichtsunterscheidungsskill" aufbaust.🥴😅 Der Anfang ist schwierig, aber dann wird es einfacher. Und du brauchst dich nicht mehr wirklich damit zu beschäftigen wer wer ist, sondern bekommst das einfach nebenbei hin.

Ich schlage dir vor nach Videos wie diesen für den Anfang zu suchen: https://youtu.be/XGMteuZgbZc

Aber nicht nur Pics angucken, sondern auch bewegte Bilder, sonst wir das nischt🙈😂. Sowas zb: https://youtu.be/IFakI7TTNtU

Es gibt auch hilfreiche Guides auf utube um die Group und die einzelnen Members besser kennen zu lernen.

mmmmmh8
Beitragsersteller

Dankeee :))

Von Experte neele7426 bestätigt

Das kommt mit der Zeit, wen du dich mit Enhypen beschäftigst! Das ist ganz normal beim Anfang, Kpop Gruppen zu stannen. Ich könnte dir auch empfehlen, Color Coded Videos auf YouTube anzusehen. Das Bild, von Links nach Rechts:

Ni-Ki, Jay, Heesung, Jungwon, Sunghoon, Sunoo, Jake

LG Beartete12 <3

Woher ich das weiß:Hobby

mmmmmh8
Beitragsersteller

Dankee <3