Ich brauche Hilfe bei schule?

3 Antworten

Wenn du die Kriterien erfüllst, könntest du Bürgergeld beantragen, was dier vorerst helfen kann. Ausserdem könntest du dann ein zeitlich unbegrenztes Bürgergeld erlangen. Um das Bürgergeld nicht gestrichen zu bekommen solltest du aber einen Job annehmen z.B. einen simplöen bei Edeka oder Aldi and der Kasse oder Regale einräumen. Nebenbei könntest du ein Abitur für deinen Wunschberuf machen.

Wenn du kannst, mach auf der Strasse Musrik, da fällt immer was ab

Wenn du trotz Schule abbrechen mind. einen Hauptschul-Abschluss hast, hast du einigermaßen Chance eine Ausbildung zu machen, wo du schon etwas Geld bekommst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung