Ich brauche Hilfe bei einem Titel für ein Buch über Dämonen. Hab keine Ideen?

MichaelLvG  10.08.2024, 16:27

Wann kann man es lesen?

DreamofMagic
Beitragsersteller

Wir haben es noch ned angefangen, aber vielleicht so in 1-2 Jahren

2 Antworten

Man kann es irre spannend machen...(und ihr habt ja Zeit für ganz viele eigene Ideen...) zb SO:

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo

https://en.m.wikipedia.org/wiki/30_Nights_of_Paranormal_Activity_with_the_Devil_Inside_the_Girl_with_the_Dragon_Tattoo

Die Zauberworte heißen "KREATIVITÄT & FANTASIE".....und zwar möglichst DIE EIGENE.

MfG WoT 🎈

Ich würde mir über den Titel erst Gedanken machen, wenn das Buch steht. Davor reicht erst einmal ein Arbeitstitel. Dennoch hier sind ein paar Vorschläge:

Demidemon (=Halbdämon)

Demon's Party

Some Demon's have wings.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.