Gute Ideen für ein Buch Titel?

georgarmana  12.08.2024, 19:24

Wie heißt mädchen?

Aileeen1111
Beitragsersteller

Aurora

7 Antworten

Wie wäre es mit einer der folgenden Ideen:

1. Dunkle Herzen

2. Blutrote Sehnsucht

3. Blutige Ewigkeit

4. Schatten der Liebe

5. Nachtblut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Aileeen1111
Beitragsersteller

Vielen dank die sind wirklich gut, das ist eine sehr große hilfe :)

Ich würde etwas englisches nehmen.

z.B. :

Blood Lovers

Bloodshadow

the Love of Blood

Aileeen1111
Beitragsersteller

Danke ich werde mal schauen ob mir da was weiter hilft

Musste lange nachdenken ;) hier sind ein paar:

  • Blutige Sehnsucht
  • Ewige Dämmerung (geht aber nur wenn die beiden nicht zusammen kommen)
  • Blut und Herz
  • Herzschlag der Dunkelheit
  • im Rausch des Blutes

Hoffe da sind ein paar gute dabei ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aileeen1111
Beitragsersteller

Ich danke dir, wirklich nett das du/ihr euch die zeit dafür nehmt

Aileeen1111
Beitragsersteller
@FilouNeu

Gut mache sind auch nicht so ganz mein geschmack, aber vielleicht nemme ich das mit der blutigen Sehnsucht.

Vampire Love,

The taste of blood,

Die Liebe des Blutsaugers,

Die Seelenverquickung mit dem Schatten aus dem Tod,

Die Affektion mit dem blutigen Gesellen,

Aileeen1111
Beitragsersteller

Vielen dank für deine ideen, ich werde mal schauen was mir da so gefällt

Thomaskarfeld  12.08.2024, 19:34
@Aileeen1111

Falls ich nachher Zeit habe kann ich noch welche überlegen. Funktionieren da auch Titel die es schon als Film oder Serie gibt aber nicht als Buch ?

Aileeen1111
Beitragsersteller
@Thomaskarfeld

Danke das ist sehr lieb und das mit den film oder serien ich glaube nicht das man sowas machen darf. Also bin mir nicht sicher.

Thomaskarfeld  12.08.2024, 19:40
@Aileeen1111

OK ist halt dann ziemlich schwer weil es wirklich schön viele Titel in der Art gibt

Aileeen1111
Beitragsersteller
@Thomaskarfeld

Ja, ich weißt, danke das du dir zeit nimmst und darüber nach denkst

Such lieber die ganzen Wortendungen, die Dir im Fragetext abhanden gekommen sind.

Vorschlag:

  • Ein (Alp)Traum in Rot

MfG WoT 🎈