Ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen und 1. deine Abnehm-Strategie besprechen und dir einen ärztlichen Rat einholen. Meistens meint man es gut mit sich selber so wie man es macht, ist aber oft nicht richtig.

Und zusätzlich würde ich noch organische Ursachen ausschließen bspw. eine Schilddrüsenerkrankung. Oft ist es so, dass man je nach Über- oder Unterfunktion zu- oder abnimmt trotz den Umständen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Ernährungsberatung machen, denn offensichtlich hast du einige Fehler in deiner Ernährung.
Alternativ geht man zum Arzt, um eine organische Ursache auszuschließen.