Ich brauche Geld aber will nicht arbeiten - was soll ich machen?

8 Antworten

Wenn das nur ein vorübergehender Zustand ist: nimm einen Kredit auf. Oder verkaufe/verpfände etwas aus Deinem Vermögen.

Eine dauerhafte Lösung ist das allerdings nicht. Da musst Du nach anderen Lösungen suchen, dass Einnahmen und Ausgaben ins Gleichgewicht kommen.

geh arbeiten. Ich persönlich hätte auch lieber einfach geld und ´würde nicht arbeiten wenn ich es hätte.

ABER da dem nicht so ist gehe ich arbeiten damit ich mir eben einige tolle dinge leisten kann. Eine arbeit die mich grade so über wasser hält mache ich allerdings NICHT.

Da ich mir mit meiner arbeit aber mehr als genug luxus leisten kann ist alles gut :)

SPDhatFertig  24.01.2018, 01:02

jedem tag sich die bild leisten zu können, ist jetzt kein luxus

Überlege Dir, was Du gerne machst. Schreib die Sachen auf.

Dann überlege, wo es für manche der Dinge Geld gibt.

Und dann mache diese Dinge für Geld.

observator63  11.03.2021, 10:15

schließt dein Rat Prostitutionein?

Es gibt keine andere Möglichkeit! Nur wer anpackt, der kassiert, Faulheit wird vom Staat nicht toleriert!

Geld wollen, aber nicht arbeiten wollen. Merkst selber den Fehler.