Ich brauche euren Rat bin verzweifelt?

5 Antworten

Ich würde mich trennen. Es ist normal, dass man mal weniger Zeit hat oder mehr streitet, aber man rennt dann gleich zu anderen. Außerdem muss du dir dann jedesmal bei sowas Sorgen machen, ob er das wieder macht. Ich weiß nicht, ob man ihm noch trauen kann. Seine Mutter steht natürlich zum Sohn. Da würde ich mich nicht beeinflussen lassen.

Hey, ich kann dir einen Menschen empfehlen, um mit euch zu arbeiten!

Sie hat die Fähigkeit, beide Seiten zu verstehen und zwischen euch zu vermitteln und euch so durch die Schwierigkeiten in eurer Verbindung zu begleiten. Sie hat Psychologie studiert und kennt sich somit mit all diesen Mustern aus bzw. kennt Methoden, um euch zu helfen. Aber vor allem ist sie sehr empathisch! (Sie nennt das, was sie macht, nicht Paarbegleitung, glaube ich, aber es ist sowas in der Art)

Hier der Link zu ihrer Homepage:

https://www.dieliebedeineslebens.de/

viel Glück und Erfolg in eurer Verbindung!

Hallo also wenn er kein Interesse hat an diese Frau. Dann warum schreibt er dann diese Frau.? das verstehe ich gar nicht wenn ein Mann oder kann auch sein wenn eine Frau oder ein Mann diese Person schreibt dann hat man auch Interesse., ja ist so ohne Grund schreibt man nicht in deiner Stelle würde. Ich das nicht glauben weil ich hatte auch so eine Situation mit meinem Freund. Mein Freund hatte auch mit mehrere Mädchen geschrieben auf Kommentar oder auf Instagram privat., aber das ist lange her weil ich habe ihn darüber gesprochen. Ich habe ihm gesagt wenn du weiter machst dann wirst du mich verlieren dann hatte mir gesagt ich habe kein Interesse aber er hat doch geschrieben., das heißt der hat interesse ja also meine Meinung ist sprich mal mit ihm noch darüber., und sag wenn du kein Interesse hast warum schreibst du dann mit sie., ja eigentlich wenn man Interesse hat dann schreibt man auch diese Person. Wenn er da was labert ja die ist das dann sagt zu ihm. Wenn du das noch mal machst dann verlierst du mich dann gehe. Ich von dir das musst du ihm sagen du machst das nicht aber du musst ihm das zu ihn sagen dann hat er Angst wenn er dich wirklich liebt.

Alter, hier ist der einzige Move, den ich dir geben kann: Kick diese Beziehung sofort. Er verleugnet dich und geht sogar fremd, das geht gar nicht. Da gibt's echt null Grund, der das rechtfertigen könnte. Ich versteh' niemanden, der nach so 'nem Shit seinem Partner 'ne zweite Chance gibt, egal wie lange man schon zusammen ist.

Das Schema kann immer wieder auftreten. Sobald ihm was nicht passt, kann er zu einer anderen gehen, um sich Bestätigung zu holen. Willst du das? Lieber nicht.