Ich brauche euren Rat?

2 Antworten

Hast du oder deine Eltern nie daran gedacht, dich mal untersuchen zu lassen? Abchecken zu lassen, wieso es dir so schwer fällt mit Menschen umzugehen und wieso es immer wieder zu solchen Ausbrüchen kommt?

Ich glaube es wäre wichtig, wenn ihr mal zu einen Psychiater geht und das abklären lässt. Dann kann dir auch helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Nein. Du bist einfach hochbegabt. Die Symptome einer Hochbegabung wird oft fälschlicherweise als Krankheit wie ADHS oder die Asperger Krankheit angesehen, dabei sind Hochbegabte so unruhig, weil sie sich in der Schule langweilen. Du gehörst einfach in eine Schule, wo du gefördert werden kannst und die deinem Niveau entsprechend ist.