Ich brauche eure Hilfe Was kann ich tun?
Hallo Leute,
Ich habe seit Monaten Leistenprobleme und kann seit dem nichtmehr richtig Fußball spielen, beim ersten mal war ich wieder Fit , Also habe ich den Ball genommen und langsam angefangen Zu kicken dann habe ich ein Schuss gemacht und meine Leiste geknackt und ich hatte für einen Kurzen Moment Schmerzen die vergingen aber nach 5-10 Minuten aber ich konnte nicht mehr weiter spielen ich habe es zu Hause täglich gekühlt und Salbe drauf gemacht weil ich mir sicher war das es eine Zerrung ist.
Nach 1 Monat hatte ich wieder keine Schmerzen mehr und konnte alles wieder normal machen also bin ich wieder Fußball spielen gegangen und was ist natürlich passiert wieder das gleiche bei einem Schuss ich habe immer mit langsamen Training angefangen. Aber es bringt nichts ich weiß einfach nicht ob ich irgendwann wieder normal spielen kann für längere Zeit.
3 Antworten
Das kann Dir am besten ein Arzt sagen, nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Und ja, es ist möglich dass Du dann eine Weile nicht spielen kannst. Dafür bist Du dann aber hinterher wirklich gesund und kannst wieder Sport machen.
Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch Du Fußballheld!?!?
Genau das gleiche ist bei mir auch passiert, doch die Ärzte konnten mir nicht wirklich sagen, was ich habe, es wurde nur vermutet, dass ich eine Entzündung habe.
Da die Ärzte keinen richtigen Befund hatten, konnten sie mir auch nicht helfen und ich habe jetzt seit 2 Jahren immer wieder mal dolle Schmerzen, was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Verletzung falsch zusammengewachsen ist.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zum Arzt zu gehen, falls du es noch nicht gemacht hast, denn das ist definitiv besser, als wie ich ständig gegen den Schmerzen Fußball zu spielen.