Umgeknickt beim Fußball?

4 Antworten

Ich tippe auf entweder eine Verletzung des Sprungelenks oder des äußeren Bands. Bei der Verletzung solltest du aber DEFINITV zum Arzt gehen. Bitte tu es

Tratatuli
Beitragsersteller

ich gehe zum artzt danke. aber wenn ich auftreten kann, ist dann eine ruptur ausgeschlossen?

yubullyme  12.11.2021, 17:33
@Tratatuli

Das kann ich dir nicht 100%ig sagen. Dein Fuß besteht ja aber nicht nur aus diesem einem Band. Ich würde aber schon sagen, dass wenn du nur humpeln kannst, dass du dann auch nicht richtig auftreten kannst. Am besten wendest du die PECH Regel an, damit es wenigstens nicht furchtbar arg schlimmer wird bis zu deinem Arztbesuch :)

Mein Schamane sagt, da ist nix. Er empfiehlt Kamillentee.

Tratatuli
Beitragsersteller

Liebe Grüße an deinen Schamanen, leider lässt sich das nicht mit Aberglauben und Unwissen heilen.

Hallo Schnapsverband hilft immer ist ein altes Hausmittel

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn meine Knöchel so aussahen, war es immer ein Bänderriss.

Tratatuli
Beitragsersteller

aber da ist ja keine OP notwendig?

Tratatuli
Beitragsersteller

okay danke