Fußballer werden ohne talent?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du was erreichen! Jedoch ist es, wenn du nicht besonders talentiert bist, sehr viel Herz und Ehrgeiz reinstecken. Du musst tagtäglich dafür an deine Grenzen gehen. (Natürlich mit Ruhetagen u.ä.) Wenn du dir auch sicher bist, dass es das ist, was du willst, musst du täglich sowohl deine Fußballfähigkeiten, als auch deine allgemeinen sportlichen Fähigkeiten strapazieren.

Ban222662
Beitragsersteller

Danke

Guido Buchwald hat von sich selbst immer gesagt: "Ich bin komplett frei von Talent und technisch behindert" :D

Ist ein sehr guter Fußballer gewesen, incl. Nationalmannschaft!

Buchwald hat alles über eisernen Wille und Kampfgeist gemacht, war immer ein sehr wichtiger Team-Player und Antreiber in seiner Mannschaft^^