Wie kriege ich schmerzen in der Leiste schnell weg (Fußball )?

3 Antworten

Schnell geht da gar nichts.

Der Patient = lat. "der Geduldige"

Und da du kein Profi bist, bei dem die böseste Chemie zum Einsatz kommt, um die Millionengehälter zu rechtfertigen, kuriere es aus. Du bist krank, und dann bist du krank.

Luke21402
Beitragsersteller

Ok danke

Könnte eine Zerrung sein. Die bringt man am besten weg indem man sich schont.

mikefromcologne  13.11.2023, 15:36

Mit Kneipp Arnikasalbe einreiben, sofern es kein Leistenbruch ist, das würde ich aber auf jeden Fall vorher beim Arzt untersuchen lassen.

Kann ein Leistenbruch sein, hatte ich auch schon.

OP`s schon hinter mir, jetzt ist Ruhe im Karton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luke21402
Beitragsersteller

Es sticht halt immer wieder wenn ich laufe