Ich brauche eure Hilfe bin ich gesund von den blutwerten her oder gibt es da was was nicht so sein sollte??

6 Antworten

Alles super, so ein Blutbild hätte ich auch gern!

Da steht nur, dass das Therapieziel bei einer bestehenden Diabetes einen bestimmten Wert nicht überschreiten darf. DU hast aber kein Diabetes.

Erkan4949
Beitragsersteller

Oh gott... Dankeschön wirklich, hab mir schon echt Sorgen gemacht.

schau Dir die Normwerte an und vergleich sie mit Deinen ... die Werte sind top

Erkan4949
Beitragsersteller

Oh Danke :) da freut man sich das zu höreb

Ich wünschte, ich hätte deine Blutwerte.

Dein Blut ist kerngesund und du liegst mit alle deinen hier aufgeführten Werten in der Norm. Der Wert, der bei Diabetes Typ 2 angestrebt wird, liegt bei unter 130. Du hast 58. Das liegt mehr als deutlich darunter.

Es gibt vom Blut her nicht den geringsten Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ja auch Probleme mit dem Zucker. Aber bei dir ist der Wert normal

Erkan4949
Beitragsersteller

Das tut mir leid.... Gute besserung wünsch ich dir, wird wieder✌.

Deine Werte liegen alle völlig im Normalbereich. Die Normwerte stehen doch zum Vergleich dabei... oder kannst du nicht lesen?

Erkan4949
Beitragsersteller

Ich hab mich damit nie wirklich beschäftigt. Deswegen wusste ich das nie so richtig