Ich brauche eure Hilfe?

3 Antworten

Erstmal ist das völlig normal, das ging so ziemlich jedem mal so. Ob Mädchen oder Junge ist da, denke ich, eher egal...

Da muss man einfach Hand anlegen (mastubieren), sich mit coolen Sachen ablenken oder versuchen, einen Sexualpartner zu finden.

Hör auf anderen auf den Hintern oder auf die brüste zu schauen (falls du es machst) und wenn du trotzdem einen bekommst denke an etwas anderes für so circa 1 Minute und er wird sich legen

Oder wenn du einen ort hast wo du alleine bist kannst du auch einfach mastubieren. Ich kenne diese Lage in der du dich befindest und ich kenne auch ein paar öffentliche Orte wo man es gut machen kann ohne gesehen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach masturbieren.

Berndbrot921  05.10.2024, 23:47

Ja würd ich auch sagen, halt solang man zuhause ist