Wie werdet ihr schnell horny?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Fantasie 55%
Sexchat 22%
Freund/Freundin 10%
Anderes 10%
Pornos 2%

9 Antworten

Fantasie

ich kann mir alles gut vorstellen und werde schnell horny aber meist sogar von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ein koketter, bzw. Sexy Blick einer Frau die ich attraktiv finde und/oder mit der ich bereits (sexuell oder als feste Beziehung) zusammen bin, reicht da schon völlig aus.

Sexchat

Z.b.

Oder auch einfach so, kann durch Fotos Gedanken alles sein unterschiedlich. Aber durch Sexchat eigentlich direkt .

MFG

PS bin m 15

Wenn ich mit meinem Lover ne romantische, gemütliche und ruhige Atmosphäre habe, da gelüstet es mir dann schnell mal schon stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantasie

Mit der Fantasie ist es einfach am schönsten. Man kann sich sehr schöne Dinge vorstellen

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung