Wer ist gerade auch Horny?
Oder wie oft seid ihr momentan Horny & gibt es einen bestimmten Zeitpunkt? Gerne mit Geschlecht & Alter
Seid ihr jetzt aktuell auch Horny?
119 Stimmen
12 Antworten
Hey bin M 14
Bin sehr oft horny vielleicht fast die Hälfte des Tages.
Passiert meistens wenn ich an was sexuelles denke. Man hatt dann immer einen bestimmten Druck im Körper
Und zu deiner Frage ob man gerade horny ist: ja bin ich.
LG
Bin M und Mitte 30, spiele oft stundenlang an mir rum. trage dabei gerne was weibliches.
Hab mit 15/16 angefangen heimlich die Sachen (kurze Röcke / Kleider / Badeanzüge / Strumpfhosen / Strümpfe / Slips / etc.) meiner Mom und meiner älteren Schwester anzuziehen.
War irgendwie "gefährlich" und geil zu gleich.
Trage heute noch ab und zu heimlich ihre Dessous drunter, wenn ich da zu besuch bin, und heimlich an die Schubladen oder Schränke gehen kann.
Spiele jetzt gerade auch an mir rum. Aber nicht mit dem Ziel schnell abzuwixxxen, sondern schöööön lange geil sein. Und frühestens heute Abend abspritzen.
Jeden Tag so ungefähr, wenn mann jede Zeit zsm rechnet vllt. 4 Stunden Ka aufjedenfall sehr oft M14
Mit 14 habe ich auch sehr gerne und oft gemacht. M 70. Heute 1-2 Mal in der Woche.
In den Sommermonaten fast täglich. Habe dann auch eher sexuell erregende Gedanken.
Wie heute an dem schönen warmen Tag.
M17
Es ist unterschiedlich.