Warum so schnell horny wenn ich bei meinem Freund bin und mit ihm kuschel?

Mag6996  02.07.2024, 22:02

Habt ihr noch keinen Sex zusammen?

Lauri223
Beitragsersteller

Ne

Mag6996  02.07.2024, 22:11

Wie alt seit ihr?

Lauri223
Beitragsersteller

Bleibt privat.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich die erste große liebe, ist normal und verschwindet mit der Zeit.

Wenn ihr alt genug seit, vielleicht mal über den nächsten Schritt nachdenken, aber nur dann

Macht nix is bei mir auch so solange ihr beide ne hohe libido habt is doch alles easy. Mein Freund und ich kuscheln oft erst und auf einmal landen wir dann doch woanders hahaha LG