Wer kennt einen wunderschönen Namen für ein Tinker - Fohlen?

25 Antworten

Saphira, Bella, Luna, Stella, Star, Lolita, Amina, Lucy, Nancy, Lina, Gina, Lilly, Mary, Marry, Pretty, Bárá, Snotra, Louisa, Mira, Mina, Sina, Sila, Clear, Sealy, Favory, Lana, Lyna, Candy, Lony, Celia, Contry, Cookie, Lucky, Winnie, Titania, Lemon, Lucia, Lenie, Flocke, Blessie, Mystic, Stormy, Pacifico, Pazifik, Ozean, Shagyra, Blacky, Nighty, Black night, Joke, Joker, Laya, Chika, Luny, Lunie, Luni, Syla, Nocturne, Dark, Dream, Fire, Firestorm, Tropic, Tropical, Lovely, Firedancer, Feuertänzerin, Seila, Smartie, Lulu, Susu, Vivi, Nana, Lilli, Water, Eavening Star, Abendstern, Eavening, Sapienta, Dolina, Saligia, Rooy, Looy, Nyra, Nyla, Nina, Zafira, Patricia, Graziet, Herkules, Lua, Luar, Neve, Floco de Neve, Snow, Snowflake, Fiocco di neve, Lannie, Ruby, Millie, Pearl, Perla, Perle, Bonjuck, Bonkuk, Tinka, Tina, Paul, Sternchen, Flower, Rose, Dareen, Doreen, Maleen, Pacific, Nightemare, Smeety, Onda, Odisseus, Kira, Pino, Amour

Stute:

Marie

Mary

Maria

Bonita

Santasia

Susi

Nanu Nana

Hanni

Nanni

Hengst:

Felix

Flambeau

Lantano

Santasio

Simba

Sam

Skay

Lucky

Jolly

Borossia

Also wir haben 4 Tinkerfohlen zurzeit und die heißen: Shanu, Geronimo, Curly und Sunny

Die Frage ist zwar schon älter,  allerdings wollte ich auch mal ein paar Namen hier hin schreiben.

Stute:

My Sunshine, Pina, Jamila, Tamara, Stella, Leona, Mirabelle

Hengst:

Amigo, Felix,  Pablo, Danni, Rico, Rocky

LG

Vllt Pablo, den find ich schön für einen Wallach :) oder Bletta, falls es eine Stute wird, das bedeutet "die Gescheckte, die mit Flecken" wäre ja passend? :D vllt kannst du es auch in Blessa abändern oder so :) Wobei Blesa "die mit der Blesse heißt" ... :D