Ich brauche einen Freund (Beziehung) aber wie?

4 Antworten

Ja, Internet ist ja schonmal ein guter Weg, muss ja nicht dirket sone Kontaktbörse sein, es gibt ja auch viele Gruppen mit gemeinsamen Interessen und Hobbys, vielleicht auch jemand von der selben Schule, den man vorher noch nicht so bemerkt hat, und der auf facebook irgendwas total lustiges von sich gibt?

l2u0n0a4
Beitragsersteller

Schön wäre es aber danke für deine Antwort 😊

Lass dir einen Rat geben:

Erzwinge die Liebe nicht, ganz besonders nicht nur um wie die anderen zu sein. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wirst du schon den richtigen finden =)

Sei stolz auf dich das du in diesem Alter noch keinen Freund hast.
Viele in deinem Alter sind schon lang keine Jungfrau mehr, heutzutage ist eine 18- Jährige, die noch Jungfrau ist, eine Seltenheit.
Wenn du aber dennoch unbedingt einen Freund haben möchtest, dann gucke dich doch in deiner Schule um und spreche die Jungs einfach mal an, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.
Viele Grüße und viel Glück wünsche ich dir 😋

warte auf den richtigen