Anderes Mädchen geküsst?

6 Antworten

Das möchte ich ihr auf keinen Fall antun.

Das Problem ist ja nicht, es ihr zu sagen, sondern dass du es gemacht hast... Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Irgendwann wird sie es vielleicht herausfinden oder dein Gewissen frisst dich auf und je länger du es vorher geheim gehalten hast, desto schlimmer ist es für sie. Sei lieber gleich ehrlich und sag es ihr. Dann weiß sie es und kann entscheiden, wie sie damit umgehen möchte. Und falls sie sich trennen möchte und es nicht verzeihen kann, ist das so. Du hast mist gebaut und musst mit den Konsequenzen Leben.

sag's ihr, ist das einzig richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es ohne Hintergedanken war- solltest du jetzt nicht Türen eintreten- sondern diese leise zumachen und den Schlüssel wegwerfen. Alles andere würde " weh tun"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ich denke du musst es ihr sagen , weil du wirst immer ein schlechtes Gewissen haben und wenn jamand sauer auf dich ist wird er/sie es von der Party deiner Freundin sagen