Ich brauche eine Idee?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Das sind ca. 10 Euro für jeden. Da würde ich Eis essen gehen, oder ein Frühstück in der Klasse organisieren. Oder ihr macht Pizza-Buffet, also das ihr alle Zutaten und Teig besorgt, jeder belegt sich seine Pizza und dann wird gemeinsam gegessen.

Ansonsten mal im Kino anrufen, für Schulklassen gibt es oft Rabat und die Vorstellungen am Tag sind eh günstiger.

Ein gemeinsames großes Frühstück je nach Wettersituation auch draußen.

Baden gehen, weiß ich aber nicht ob ihr das dürft, Kletterwald haben wir schon gemacht, frühstücken, Kino