Ich brauche ein gutes Regal um einen hasen Stall zu bauen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher was jetzt deine Frage ist.... sollen wir dir Regale vorschlagen? Die Billy-Reihe von Ikea ist relativ preisgünstig und es gibt sie in verschiedenen Breiten und Höhen.

Für einen Hasenstall würde ich aber vllt eher in kleinanzeigen-Seiten nach gebrauchten Regalen stöbern, mit etwas Glück kriegt man die sogar geschenkt oder aber für kleines Geld wenn man sie abholen kann.

Was sollen di eKaninchen denn in einem dreistöckigen Stall? Willst du sie mästen?

Kannchen wollen zusammen auf eine Ebene mit viel Platz leben und nicht getrennt in einem Stall. Das ist nicht artgerecht!

was sollen 5 Kaninchen in einem Stall oder Regal? Sie brauchen Platz für ihren Bewegungsdrang und dafür müssen sie einen sehr großes Gehege haben.

Fritziisbaaaack
Beitragsersteller

Sie haben 4 Ausläufe und drei ställe

Mach einen großen Käfig !! damit die sich darin wohlfühlen

Fritziisbaaaack
Beitragsersteller

Ach ne🙄ich habe schon vier Ställe aber ich liebe meine Kaninchen und will noch mehr Platz f

Bitterkraut  14.01.2018, 19:57
@Fritziisbaaaack

Platz brauchen die zum rumhoppeln, nicht in einem Stall, sondern auf einer Ebene. Was sollen die denn mit Ställen?

spikecoco  15.01.2018, 14:50
@Fritziisbaaaack

dann baue ihnen einen sehr großen Auslauf, pro Tier an die 2-3 qm. Dazu eine kaninchengerechte Einrichtung, denn in einem Stall können sie ihren Bewegungsdrang niemals ausleben.