Ich brauche dringend und schnell Geld was tun?

4 Antworten

Wenn man viel Geld braucht,dann ist der Grund wichtig. Es gibt viele Möglichkeiten

weshalb du viel Geld brauchst und wozu.

Wenn es schon in 10 Tagen sein soll, dann spreche mit Menschen denen du vertraust

und lasse dich von Ihnen beraten.

Verkaufe dinge die du nicht mehr brauchst bei Ebay-Kleinanzeigen und leih dir den Rest.

Du kannst auch bei Ebay-Kleinanzeigen nach Mini-Jobs suchen. Vielleicht braucht ja jemand Hilfe bei einem Umzug oder ähnliches.

Ebay-Kleinanzeigen

Falls du noch ein Kind bist, kann es nicht so dringend sein, dann sollen deine Eltern schauen. Falls du aber schon erwachsen bist, geh arbeiten? Z.B. 1 Woche in MC Donalds oder so?

1400 Einwegdosen und Flaschen sammeln.

3 Wochen täglich 8 Stunden sammeln? Das dürfte eine Kleinigkeit sein.

trickytricky91  07.03.2018, 10:19

er hat ja keine 3 Wochen. er hat nur 1 1/2 Wochen. Ansonsten wäre das natürlich ein super Plan! :D