An einem Tag 20 Euro bekommen

5 Antworten

Hallo fussel1897,

Ich würde dir vorschlagen,guck in den Zeitungen nach Jobs.Bei mir hat es mal richtig hingehaut.Ich habe mal einen Garten in meiner Nähe gereinigt,es war nur Müll der Umweltverschmutzer,jeden Tag nach dem Mittagessen 2 Stunden gearbeitet.Pro Stunde nicht nur 20 Euro,sondern 30 Euro! Also hatte ich jeden Tag 60 Euro Taschengeld mehr verdient. Also:Guck in Zeitungen nach!Solche Angebote darfst du dir nicht entgehen lassen,wenn du dir 20 Euro pro Tag verdienen willst (und ein paar Reste)

LG,applesusi

Versuch einfach irgendwas über Ebay Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen loszuwerden. Wenn du irgendwas elektronisches hast kannst du auch in einen An und Verkauf laden gehen und da zum Beispiel spiele verkaufen oder so.

Von einem guten Freund leihen und dann vom Taschengeld zurückzahlen.

Wie wärs, wenn du Prospekte austragen gehst?

Und wenn du über 15 oder 16 bist, dann kannst du ja einen Ferienjob machen und bekommst manchmal deinen Tageslohn auf die Hand gedrückt :-)

fussel1897
Beitragsersteller

Ich bin 16 :) Naja aber kann sowas auch nur einmalig machen ? Also das ich das nur diesen Tag mache ? Weil ich brauch das Geld bis morgen :D

Nastiny  27.03.2013, 16:19
@fussel1897

Bestimmt. Wenn es Ferienjob heißt, dann macht man es ja nur in den Ferien .. Du musst dir aber erstmals noch einen Ferienjob finden ....

Oder du leist dir von deinen Eltern das Geld, gehst arbeiten und gibst ihnen das Geld wieder zurück :-)