Mit 13 Jahren Geld verdienen oder Taschengeld erhöhen?!

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob es was für dich ist. Aber ich habe mit 13 Jahren Hunde ausgeführt von Personen, die es selbst nicht konnten (ältere Leute oder gesundheitliche Gründe), die geben einem auch etwas dafür.

Und sonst kannst du mit 13 auch noch nicht so viel machen. Da sind die Dinge, die du oben geschrieben hast eigentlich schon fast alles.

Mehr gibt´s da nicht wirklich, weil du noch nicht arbeiten darfst, in dem Sinne.

Frag mal nach Taschengeldzuschuss, wie viel bekommst du im Monat? Und wozu brauchst du mehr Geld?

Du kannst auch babysitten und bei Verwandten was im Haushalt übernehmen.

Oder du verkaufst alte Sachen von dir auf dem Flohmarkt

Soweit ich weiss kannst du noch nicht so besonders viel machen. erst mit 16 weil erst ab dann kannst du dich richtig versichern glaube ich musst du mal google eingeben! (unter Jugendschutzgesetz)

Schiedsrichter werden :)

ivan2003  18.06.2016, 18:26

Richtig