Ich brauche dringend Rat hilfe beziehung?

1 Antwort

Klar, Bro! Hier ein paar Tipps für deine Situation, ganz locker:

### 1. **Reden**

- **Offenes Gespräch**: Sag deiner Freundin, was dich nervt. Sei ehrlich, aber cool dabei. „Ey, das Schreiben mit anderen Typen stört mich echt. Lass mal drüber quatschen.“

### 2. **Respekt und Vertrauen**

- **Grenzen setzen**: Macht klar, was okay ist und was nicht. „Lass uns mal abchecken, was für uns geht und was nicht, okay?“

### 3. **Das mit der Familie**

- **Klartext reden**: Erzähl ihr, wie du dich bei ihrer Family fühlst. „Ey, bei deiner Mom fühl ich mich nicht so willkommen, das stresst mich voll.“

- **Alternativen suchen**: Findet ne Lösung, damit du dich wohler fühlst. Vielleicht mehr Zeit bei dir oder woanders verbringen?

### 4. **Gemeinsame Interessen**

- **Kompromisse finden**: Ihr habt unterschiedliche Geschmäcker? Kein Ding, probiert, Kompromisse zu finden. „Lass mal nen Film schauen, den wir beide feiern können.“

### 5. **Überlegen, ob’s passt**

- **Selbst reflektieren**: Check ab, ob du wirklich happy bist. Manchmal ist Schluss machen die bessere Option, auch wenn's schwer ist. „Bro, ich muss mir echt überlegen, ob das noch Sinn macht.“

### Schluss machen, falls nötig:

- **Kurz und ehrlich**: „Hey, ich glaub, das mit uns passt nicht mehr so. Lass uns lieber getrennte Wege gehen.“

Hoffe, das hilft dir weiter, Bro!

Maxx13383 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 11:56

Dankeee dir hilft aufjedenfall